Krank

SuperDer ganze Kampf den ich für mich Kämpfe ist zum erliegen gekommen:-/Ich liege mit Grippe im Bett und habe weder Hunger noch mag ich überhaupt aufstehen:-(Mir tut alles weh.Hunger gleich null Mist gerade am berappeln gewesen und nun wieder einen Rückschlag:-(Woher soll die Kraft noch kommen?So für heute reicht es ich lege mich wieder schlafen

5.10.15 13:57, kommentieren

Werbung


Schmerzen

Ich komme immer besser mit dem Essen zurecht:-)Ohne etwas zu beschönigen es tut weh wenn ich esse und mein innerer schweinehund brüllt immer noch sehr laut das ich das Essen sein lassen soll:-/Meine Panikattacken bekomme ich dank kleiner runder Pillen gut in den Griff:-)Es geht nur in kleinen Schritten voran aber es geht voran :-)Nun einen schönen Feiertag Ich werde es genießen:-)

3.10.15 18:42, kommentieren