Aufgaben

Heute habe ich mich mal wieder übernommen:-(Ich wollte nur den Haushalt machen , und mein Körper macht nur beschränkt mit :-/Es kotzt mich an nicht so belastbar zu sein und schwach zu werden wenn ich es nicht gebrauchen kann!Hoffe das es besser wird mit der Zeit !!!!!Naja dann eben alles langsamer:-(Werde jetzt noch Abendessen kochen und dann mir was gutes tun , da ich baden gehen werde.Sich selber nicht zu vernachlässigen ist gar nicht so einfach ist ne aufgabe auf dich zu achten!.So nun reicht es für heute :-)

18.9.15 17:31

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Achtung Sarkastisch!!!!!, Körperliche Verfassung , Alles auf Anfang , Das neue Jahr

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen