Gedächnisschwund :-)

Hallo,

Ich glaube es ist echt passiert jetzt habe ich Alzheimer Bulemie ich esse und vergesse mich zu übergeben:-)

Das ist gut das weiß ich aber komplett loslassen will ich das überhaupt?

Sie gab mit Schutz und Geborgenheit im Umkehrschluß jetzt geht es mir besser .

Der Doc hat mal wieder ganze Arbeit geleistet es ist mein Leben und ich möchte bestimmen was passiert und wie es passiert, ich habe keine Lust mir von einer Krankheit das Leben zur Hölle machen zu lassen:-/

Es ist nix Friede Freude Eierkuchen bei mir jeder tag bedeutet Kampf gegen diese heimtückische Krankheit!

Ich habe ledeglich einen Leitfaden an die Hand bekommen, die mir sagt das ich immer eine Wahl habe den Weg zu gehen der für mich richtig ist!

 

 

21.9.15 14:00

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Achtung Sarkastisch!!!!!, Körperliche Verfassung , Alles auf Anfang , Das neue Jahr

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen