Rückfall

HuhuMal wieder Probleme über Probleme:-/Nun ist es amtlich nach drei Wochen wieder ein Rückfall:-(Dieser Rückfall ist sehr stark und ich komme kaum dagegen an, die Gedanken sind richtig schlimm.Ich habe das Problem aber erkannt und mich fürs Krankenhaus angemeldet da ich nicht nochmal so tief fallen möchte.Im moment ist es ein freifall da verschiedene Probleme zusammen kommen ich kann nicht sagen das ich stabil bin.Ich wünschte mir das es Tabletten gegen die Sucht gibt die ich nehmen kann und gut ist es .Nein es gibt keine Aufarbeitung ist das Zauberwort!Alles in allem ist es bei mir so wie vor dem Krankenhaus Aufenthalt!Ich hoffe das ich diese Krankheit irgendwann in den Griff bekomme ewig macht der Körper das nicht mehr mit.Für heute reicht es erstmal ich werde mich jetzt ausruhen und euch auf dem laufenden halten:-)

29.9.15 12:23

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Achtung Sarkastisch!!!!!, Körperliche Verfassung , Alles auf Anfang , Das neue Jahr

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen