Achtung Sarkastisch!!!!!

Heute ist ein überraschender Tag für mich gewesen, ich durfte heute den Boden meiner Waschküche in Augenschein nehmen.

Habe festgestellt das ich mal wieder putzen könnte.

Spaß bei Seite Sarkasmus weg ich bin heute umgefallen, sollte dies nun öfter passieren werde ich sofern ich kann versuchen zu meiner Hausärztin zu kommen, da ich weiß das es für mich auch Krankenhaus bedeuten könnte und da ich davor Schiß habe versuche ich solange es geht durch zu halten.

Ich habe einen schlimmen Rückfall ich verweigere mir nicht nur das Essen sondern auch das trinken.

Im moment will ich auch einfach nicht mehr essen und trinken ;-(

Mein Kopf ist zu 

Wenn ich einen guten Tag habe bin ich wei ein bekloppter Hamster im Hamsterrad am rennen hier hin dort hin alles auf einmal denn ich habe ja einen guten Tag :-/

Dann versuche ich alles in das bischen Tag zu stecken was liegen bleibt wenn es mir nicht gut geht .

 

Ich bin aber auch eine blöde Kuh zweimal habe ich jetzt Hilfe bekommen und jedesmal wenn es ernst wurde bin ich abgehauen es könnte ja jemand hinter meine Maske gucken diesmal muss es klappen auch wenn ich Angst davor habe.

Ich habe einen super Arzt und eine tolle Station die mit gestalten wie mir umgehen kann.

Ja was soll ich noch schreiben ich hasse mich abgrundtief und aus tiefster Überzeugung ,

Meine bekloppte Hülle hat es nicht besser verdient.

 

 

Für heute langt es melde mich die Tage wieder 

13.10.15 16:41

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Körperliche Verfassung , Alles auf Anfang , Das neue Jahr

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen