Alles auf Anfang

Erst einmal hallo So nun versuche ich mal auf zu schreiben warum ich so lange nichts von mir hab hören lassen:-)Also ich habe vor geraumer Zeit eine wundervolle Nachricht erhalten das ich schwanger bin, erst Gates mir tierisch Angst gemacht mit der Erkrankung ein Kind zu bekommen, aber nach ein paar Tagen hab ich angefangen mich zu freuen ☺️So nun gut soweit erste Untersuchung alles prima gewesen ich fing an richtig zu essen damit es dem Wurm gut geht.Vor zwei Wochen hab ich den wurm verloren es hat mir den Boden unter den Füßen genommen .Nun hatte ich zwei Wege die ich gehen konnte, zurück in die Essstörung und mich selber bemitleiden oder auf zu stehen und zu kämpfen !Ich habe aufstehen gewählt ein zurück gibt es nicht mehr .Mein Arzt und ich werden uns nächsten Monat zusammen setzen und schauen was möglich ist das ich eine Schwangerschaft halten kann.Ich hab über eine ganz tolle bekannte eine Seite die mir hilft mit dem erlebten um zu gehen.Ich habe noch einige Projekte in Planung unter anderem ein Video was die Magersucht zeigt wie sie wirklich ist .Früher hätte ich mich fallen gelassen ich habe mir gegen über aber eine Verantwortung ich kann hinfallen es wird wieder aufgestanden !Fürs nächste Jahr plane ich eine Weiterbildung in Richtung Gourmet kochen.Ja Pläne helfen mir weiter zu machen;-)Und zu guter letzt hab ich ja noch meine Meerschweinchen Zucht die ausgebaut werden wird.So nun reicht es mir erstmal ich werde mich aber nun wieder regelmäßig melden:-)Habt einen schönen Abend

10.12.15 20:04

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Achtung Sarkastisch!!!!!, Körperliche Verfassung , Das neue Jahr

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen