Das neue Jahr

Huhu Es gibt mal wieder positives zu berichten:-)Also ich musste mir neue Arbeitskleidung kaufen und hoppla was ist das eine Größe mehr ich habe mich total gefreut und die Dame neben mir muss gedacht haben das ich sie nicht alle habe:-)war mir aber egal Dann habe ich noch eine tolle Jacke gefunden und bin mit meiner Beute stolz zur Kasse :-)Da ich ab nächste Woche Urlaubsvertretung mache wird es eine neue Herausforderung auf die ich mich schon freue :-)Die nächsten zwei Wochen werden spannend wenn die Angst nicht wäre:-(Ohne Hilfe komme ich nicht über die Brücke das nervt mich inzwischen immer mehr ich habe so viel geschafft und das Problem bekomme ich einfach nicht hin.Naja mal abwarten Mittwoch und Donnerstag muss ich alleine da rüber ich schau ja immer nach vorne und nicht zurück:-)

8.1.16 00:00

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Achtung Sarkastisch!!!!!, Körperliche Verfassung , Alles auf Anfang

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen