Krankenhaus

Nun bin ich also hier und auch hier geht es mir von Tag zu Tag schlechter Am Freitag sollte eine magensonde gelegt werden ging nicht da ich mich noch gewehrt habe. Es ist aber auch doof so einen Schlauch zu schlucken, egal es muss was passieren da ich wenn ich esse nix bei mir behalte was für mich schlimm ist. Ich schaue einfach nach vorne morgen ist ein neuer Tag eventuell klappt da dann etwas :-)

30.8.15 16:45

Letzte Einträge: Schmerzen , Krank, Achtung Sarkastisch!!!!!, Körperliche Verfassung , Alles auf Anfang , Das neue Jahr

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (30.8.15 21:28)
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen